Actelion09-0003

Unternehmensleitbild

Unsere Vision

Wir setzen Veranstaltungen erlebenswert um.

Der Name KONNEX soll für unverwechselbares Know-how in den Bereichen Eventdesign und Veranstaltungstechnik stehen.

Verantwortlich

Wir fühlen uns verantwortlich und machen Dinge möglich. Wir wählen nie den einfachsten Weg, sondern stets den Besten. Professionalität heisst für uns, höchste Ansprüche zu stellen: An uns und unsere Kunden, an Resultate und Wirkung.

Wirkungsvoll

Was wir tun, schafft bleibende Erinnerungen. Durch beindruckende Umsetzung und überzeugende Lösungen gestalten wir Emotionen. Ästhetik und hochwertige Qualität sind unverrückbare Pfeiler unseres Wirkens.

Verbindend

Wir setzen Ideen in Realitäten um. Unsere Arbeit inspiriert und verbindet Menschen. Wir beraten unsere Kunden partnerschaftlich und involvieren uns voll und ganz in deren Projekte. Umfassend, leistungsstark und mit viel Herzblut.